Als einer der jüngsten Meister Deutschlands gründete Eduard Gerhards am 14. April 1971 das Dentallabor „ Dentaltechnik Gerhards“. Den Patienten Lebensqualität zurück zugeben, die durch den Verlust eigener Zähne eingeschränkt war, wurde seine Lebensaufgabe und Hobby! In enger Zusammenarbeit Patient-Praxis-Labor stellte er sich zu jeder Zeit den sehr schnell wachsenden Neuerungen und Erkenntnissen in diesem Beruf durch regelmäßige Fortbildungen und Arbeitskursen. Erkenntnisse der Kiefergelenkdiagnostik wurden sofort in die Praxis durch entsprechende individuelle Vollwertartikulatoren und Aufwachstechniken umgesetzt. Dies sicherte durch Zufriedenheit der behandelnden Zahnärzte sowie der Patient die Existenz des Labors. Neue Entwicklungen in der Herstellungen von Zahnersatz im CAD & CAM Bereich, forderte auch im Handwerk Zahntechnik eine Anpassung die durch die Nachfolgende Generation schneller und besser umgesetzt werden konnte. Durch die Neugründung des „Dentallabor Gerhards GmbH“ mit dem Geschäftsführer Daniel Gerhards wurde das Labor den heutigen Anforderungen angepasst. Für Kundenbetreuung, Arbeitskontrolle und Patientenberatung war es für die Junge Generation und das Laborteam selbstverständlich das Eduard Gerhards mit seiner langjährigen Erfahrungen dem Labor weiter zur Verfügung steht.

Dentallabor Gerhards GmbH I Rheindorfer Straße 101 I 53225 Bonn I 0228 403896-0 I Inh. Daniel Gerhards